Der Mond ist aufgegangen - Abendlieder zum Zuhören und Mitsingen
Dienstag, 7. Juli, 19 Uhr
Erlöserkirche, Martin-Luther-Straße, Bad Salzuflen
Bekannte und weniger bekannte Abendlieder hat Kantorin Stefanie Schwarz für das beliebte Offene Singen vor den Sommerferien mit der Kantorei der evangelisch-lutherischen Gemeinde vorbereitet. Das Programm ist zum Zuhören und zum Mitsingen gedacht, ergänzt wird es durch kleine Geschichten und auch Wissenswertes zu den Liedern. Im Anschluss an das Singen, das am Dienstag, 7. Juli, 19 Uhr, in der Erlöserkirche, Martin-Luther-Straße, stattfindet, gibt es auf dem Kirchplatz noch kühle Getränke und Gelegenheit zu Gesprächen. Alle, die gerne zuhören und noch lieber mitsingen, sind herzlich willkommen.
